Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Berater finden

Vereinbaren Sie hier gleichen einen Termin mit Ihrem Kundenberater/Ihrer Kundenberaterin.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg in Ihre Filiale.

Bitte zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Sie haben eine Anregung oder eine Reklamation? Vielleicht haben wir etwas besonders gut gemacht? Oder gibt es ein Problem, das wir für Sie klären können? Schreiben Sie uns! Wir nehmen Ihre Angelegenheit ernst, versprochen!

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Braunschweigische Landessparkasse
Friedrich-Wilhelm-Platz
38100 Braunschweig

E-Mail: kundenservice@blsk.de
Fax*: 0531 487 7889
Postanschrift: Braunschweigische Landessparkasse


BLZ: 25050000
BIC: NOLADE2HXXX

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

BLOG

Im Blog der Landessparkasse finden Sie interessante Infos zu den Themen Föderungen, Spenden, Stiftung, Pressemitteilungen und Personalien.

i